Baumetalle
 
Unternehmen>Über uns/Karriere

Über uns

 

Unsere Stärke: Die Rekonstruktion nach historischen Vorbildern.
Wir sind als einer der ältesten europäischen Spezialbetriebe für die Herstellung von einzigartigen und qualitativhochwertigen Bauornamenten sowie ornamentalen Bauschmuck bekannt. Bereits seit fünf Generationen bürgen Kaufmann Bauornamente für Zuverlässigkeit und Qualität. Damals wurden unsere handwerklichen Fähigkeiten hervorgehoben - heute haben wir erreicht, dass die Handarbeit und moderne Produktionstechniken eine ökonomische und qualitätssichernde Einheit bilden.

 

Wir engagieren uns für die Belange unserer Auftraggeber. Unsere Stärke ist die Rekonstruktion nach historischen Vorbildern.

 

Als Partner unserer Kunden setzen wir uns mit umfangreicher Erfahrung und frischen Ideen für überzeugende Ergebnisse ein.

 

Anspruchsvolle, repräsentative Neubauten mit außergewöhnlichen Dach- und Fassadengestaltungen werden von uns überzeugend realisiert.

 

Unsere Kunden schätzen daher die Qualität unserer Produkte, unsere Zuverlässigkeit, den Service, den fairen Preis, sowie unser umfassendes Sortiment.

Ansprechpartner

 
KAUFMANN Ulm
Spenglereibedarf GmbH
Max-Eyth- Str. 38
89231 Neu-Ulm
Telefon +49 (0)731 1426-0
Telefax +49 (0)731 1426-90
info@baumetalle-ulm.de
 

Karriere

 

 

Bei Kaufmann Karriere machen.

 

Die Verbindung von Handwerk, Handel und Beratung: Könnte das eine Perspektive für Sie sein? Oder reizt Sie einer dieser Bereiche besonders?


Zu unserem Arbeitsverständnis gehören die Begeisterung für Präzession und
Technik sowie die Leidenschaft für das innovative Handwerk. Leistungen,
Qualität, Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind
uns von großer Bedeutung. Es geht uns darum Chancen zu erkennen, Begabungen zu stärken und immer darum, die besten Lösungen zu finden.

 

Wir bilden in folgenden Bereichen aus:

  • Kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann/Frau im Groß- und Außenhandel
  • Duales Studium an der DHBW Heidenheim BWL-Handel  

Sind Sie auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung? Dann freuen
wir uns über Ihre Initiativbewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.

 

Bewerbungen an

 
Kaufmann Ulm
Spenglereibedarf GmbH
Personalabteilung
Max-Eyth- Str. 38
89231 Neu-Ulm
Telefon 0731 14 26 - 0
karriere@kaufmann-ulm.de
KONTAKT
 
KAUFMANN Ulm
Spenglereibedarf GmbH
Max-Eyth-Straße 38
89231 Neu-Ulm, Germany
 
Phone +49 (0)731 1426-0
Fax +49 (0)731 1426-90
info@baumetalle-ulm.de
 

Der Artikel wurde erfolgreich der Vormerkliste hinzugefügt

 
zurück Vorgemerkte Artikel ansehen